Samstag, 23. April 2016

[Gewinner-Bekantgabe] "Verwandte Seelen" von Nica Stevens



Guten Morgen,

vielen Dank Euch allen, die an meinem Gewinnspiel zu den beiden einem E-Book aus der "Verwandte Seelen"-Reihe von Nica Stevens teilgenommen haben.




Und unter all den vielen Kommentaren hier und auf Facebook möchte ich nun auslosen, wer ein E-Book zukünftig sein Eigen nennen darf!!

TROMMELWIRBEL...

Herzlichen Glückwunsch an

Dominique Wutkowski





Liebe Dominique, bitte melde dich bis spätestens Dienstag, 26.04.2016 (15.00 Uhr) über das Kontaktformular, per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook mit Adresse bei mir und teile mir mit, ob du schon eines der Bücher der Serie kennst :) ♥ 


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
das nächste Gewinnspiel startet bereits in Kürze. Also Augen offen halten und vorbei schauen! ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar:

  1. Juhuu, ich freu mich die Reihe kennen zu lernen.
    Vielen lieben Dank.
    LG
    Dominique

    AntwortenLöschen