Freitag, 18. September 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] "Violet Truelove"-Gewinnspiel



Guten Morgen,

ich freue mich, dass so viele von Euch meinem Interview mit der Autorin Viola Plötz gefolgt sind. 
Und wie ich, seid ihr alle der Meinung, dass sie wirklich tolle Bücher schreibt.

Unter allen, die entweder hier auf meinem Blog oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen haben, gab es die komplette Bücherreihe von Violet Truelove zu gewinnen - und dazu auch noch signiert ("Ein Surfer zum Verlieben", "Ein Fotograf zum Verlieben" und "Ein Rockmusiker zum Verlieben")!!



Heute habe ich nun ausgelost und sage 

Herzlichen Glückwunsch an:



Zeina Abdallah


Liebe Zeina, bitte melde dich innerhalb der nächsten 5 Tage über das Kontaktformular, per email an derlesefuchs@gmail.com oder via Facebook mit Adresse bei mir :) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel,
denn schon in Kürze gibt es (passend zur Frankfurter Buchmesse)
ein extravagantes Treffen mit Viola Plötz zu gewinnen.


Euer Lesefuchs 

Kommentare: