Freitag, 18. September 2015

[Gewinner-Bekanntgabe] zur Blogtour "(W)ehe du gehst" von Jannes C. Cramer



Guten Morgen,

nach einer wirklich spannenden Blogtour rund um die den Roman "(W)ehe du gehst" von Jannes C. Cramer habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um das Thema Eifersucht, die Protagonisten bis zur Meinung eines Polizisten erfahren. Ich hoffe, die Blogtour hat euch Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr es noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern. 
Einen Tagespreis, ein e-book von "(W)ehe du gehst" haben gewonnen:



Sabine Kupfer
Margareta Gebhardt
Anja
Katja
Samys World
Susanne Keller
Susy Bücherjunkies
Tanja Gammer



----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!



******************************************************************************************************
Der Gewinner unseres Hauptpreises, ein
handsigniertes Printexemplar "(W)ehe du gehst" und "Die Frauenkammer" sind:


Ricarda Zöllmann – „(W)ehe du gehst“
Tanja Gammer – „Die Frauenkammer“
Alois Hofbauer – „(W)ehe du gehst“ (Extra-Verlosung)

Euch auch Herzlichen Glückwunsch!! 








Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 5 Tage direkt bei Jannes über Facebook oder über das Kontaktformular auf seiner Homepage. :) ♥ 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar:

  1. Super, vielen vielen Dank. Kommt genau richtig und ich bin schon total gespannt darauf.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen