Donnerstag, 25. Juni 2015

GEWINNSPIEL



Hallo ihr Lieben,

am 13. Oktober 2014 bin ich mit meinem Blog als "Der Lesefuchs" gestartet. Etwa zwei Monate später, am 18. November 2014 ging dann auch meine Facebook-Seite online. In diesen 8 Monaten habe ich soo viele nette und tolle Menschen kennen lernen dürfen! Ich wurde mit offenen Armen aufgenommen und die eine oder andere gab mir sogar ein wenig "Starthilfe".

Für die tolle Unterstützung speziell über die Anfangszeit hinweg (jeder kennt wahrscheinlich das Sprichwort: "Aller Anfang ist schwer"),  verlose ich als Dankeschön unter allen Followern meines Blogs oder meiner Facebook-Seite folgendes Super-Hörbuch:


"VERHEISSUNG" 

vom Bestseller-Autor Jussi Adler-Olsen
(derzeit Platz 3 auf der SPIEGEL-Bestseller-Liste!!)

Der Gewinn: das Hörbuch "Verheissung"

Verheissung
Eine Tote hing kopfüber in einem Baum und keiner weiß, was damals geschah. Siebzehn Jahre lang hat Polizeikommissar Habersaat versucht, den tragischen Tod der jungen Frau aufzuklären. Doch jetzt, kurz nachdem er das Sonderdezernat Q um Hilfe bittet, kommt er selbst auf schockierende Weise ums Leben – und wenig später stirbt auch sein Sohn. Die Recherchen bringen Carl Mørck und sein Team auf die Insel Öland, zu einem Mann, der mit seinen Heilsversprechen Sinnsucher aus ganz Europa anlockt. Der neue Fall führt Carl, Assad und Rose weit über ihre Grenzen hinaus. Und lange ahnen sie nicht, in welch tödlicher Gefahr sie sich befinden. 

Ungekürzte Lesung mit Wolfram Koch 2 mp3-CDs | Laufzeit ca. 980 min

Was müsst ihr tun?
Antwortet einfach auf die gestellte Frage (siehe unten) und erhaltet bei richtiger Antwort ein Los. 
Wollt ihr eure Chancen erhöhen? Dann teilt den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook und erhaltet ein weiteres Los (die geteilte Link-Adresse teilt mir bitte ebenfalls im Formular unten mit). Dies ist keine Pflicht, sondern erhöht nur eure Gewinnchance.

Rezension
Meine Rezension zu diesem grandiosen Titel findet ihr hier


Teilnahmebedingungen
Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel findet ihr hier. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am: 02.07.2015 um 23:59 Uhr (Gewinnerbekanntgabe dann am 03.07.2015 hier auf dem Blog und auf Facebook).

Natürlich freue ich mich riesig, wenn ihr meiner Facebook-Seite >>Der Lesefuchs<< ein LIKE schenkt und/oder wenn ihr Follower des Lesefuchs-Blogs werdet. Dies hat zwar keinen Einfluss auf die Gewinnchancen, aber für euch ist es einfacher, auf dem Laufenden zu bleiben und kein Gewinnspiel und keine Auslosung zu verpassen!


2 Kommentare:

  1. Hey,

    ich hab gerne mitgemacht und vielleicht habe ich ja Glück bei dieser tollen Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich drücke dir die Daumen, das es klappt!
      LG
      Der Lesefuchs

      Löschen