Donnerstag, 15. Januar 2015

Top Ten Thursday #191 - 10 Bücher, die ihr 2015 unbedingt lesen wollt.



Heute ist für mich erstmals Top Ten Thursday Zeit. Die Aktion wird wie immer von Steffis Bücher Bloggeria gehostet. Ich fand es schon etwas schwer mich zu entscheiden, aber ich denke, ich habe eine gute Mischung gefunden.







 Askir - Die komplette Saga 1 | Richard Schwartz 
Der Triumph der Zwerge | Markus Heitz
  Drachenelfen 4 - Die letzten Eiskrieger | Bernhard Hennen 
Drachenelfen 5 - Himmel in Flammen | Bernhard Hennen
  Der Ruf der Tiefen | Wolfgang Hohlbein
Ich bin die Angst | Ethan Cross
Todeswächter | Veit Etzold
Blutdämmerung  | Rainer Löffler
und morgen du | Stefan Ahnhem
Die Hyäne | Andreas Franz


Kommentare:

  1. Hey, schöne Liste hast du da zusammen gestellt. Ethan Cross begegnet mir immer wieder, ich finde die Aufmachung von den Buch auch Klasse, nur leider ist das so gar nicht mein Genre.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jens,

    da ist nur wenig für mich dabei. Von Ethan Cross möchte ich irgendwann „Ich bin die Nacht“ lesen.

    Schönen Donnerstag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Ich habe von den Bücher deiner Liste zwar noch kein gelesen, aber 2 Bücher von Veit Etzold auf dem SuB XD Nämlich "Spiel des Lebens" und "Spiel der Angst" mal sehen wann ich dazu komme sie zu lesen :P

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Willkommen unter den Bloggern. Da bleibe ich doch glatt mal als Leserin. :-)

    Wir haben kein Buch gemeinsam, aber Ethan Cross habe ich auch auf dem SuB.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die Angst | Ethan Cross
    Todeswächter | Veit Etzold
    Blutdämmerung | Rainer Löffler

    Die würde ich auch gerne mal lesen! :-)

    AntwortenLöschen