Mittwoch, 13. Juli 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Göttliches Vermächtnis - König der Welten 1+2" von Kathrin Buschmann



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine neue spannende Blogtour inkl. eines tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Montag, den 18. Juli
starten wir unsere Tour zur

"Göttliches Vermächtnis:
König der Welten 1 + 2"
von Kathrin Buschmann





Wir haben uns tolle und interessante Themen rund um die beiden Bücher überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Kathrin Buschmann, die "Göttliches Vermächtnis"-Reihe, die Protagonsiten sowie die Handlung im Buch.
 
 Unser Blogtour-Fahrplan:

18.07.
Reihenvorstellung mit Ausblick auf Band 4
Bücherfarben

19.07.
Vorstellung der Hauptfiguren
Mein Bücherparadies

20.07.
Der Puppenspieler
Bookwormdreamers

21.07.
Lorolas & Kratagon
Der Lesefuchs (ich)

22.07.
Liebe im Krieg
BookChrissi

23.07.
Kathrins Schreiballtag
Selection Books



Mehr zur Autorin Kathrin Buschmann findet ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL



Gewinnt
eines signiertes Wunschbuch
aus der "Göttliches Vermächtnis"-Reihe!!



Also macht fleißig mit und erfahrt alles Wissenswerte über die Bände 2 und 3 der "Göttliches Vermächtnis"-Reihe!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in den Büchern geht, erfahrt ihr im folgenden:

Göttliches Vermächtnis 2: König der Welten 1
Die Sterbliche Welt des Löwengottes steht vor dem Untergang: Tayla und Elozar, die beiden Halbgötter, die das Gleichgewicht zwischen den Ländern Lorolas und Kratagon hätten wiederherstellen sollen, sind dem Tod näher als dem Leben.
Tayla gelingt es sich vor den Flammen, die im Lorolas Wald wüten, in Sicherheit zu bringen. Doch ihr Gefährte Elozar ist unauffindbar. Was ist mit ihm geschehen?
Nach einer schicksalhaften Begegnung verbannt Tayla den Kratagoner Zacharias zurück in seine Heimat. Wird es für sie eine Zukunft geben, wenn Tayla die Vergangenheit ruhen lässt und Zacharias erkennt, wem sein Herz gehört?
Bald offenbart sich der Tochter des Lichts, dass die Mächte Kratagons nur mit der Kraft des gesamten Königreichs Serais bezwungen werden können. Denn König Jadro hat die Fäden des Untergangs bereits gesponnen.


Göttliches Vermächtnis 3: König der Welten 2
Das Ende der Geschichte um die Halbgötter Tayla und Elozar ist noch nicht erzählt. Dunkelheit bricht über Lorolas herein und der Krieg gegen Kratagon naht – doch es kommt alles anders als erwartet. Es entscheidet sich, wer der wahre König der Welten sein wird. Wer wird künftig über die Sterbliche Welt herrschen? Der Löwengott oder einer seiner Untertanen?
Mitten in diesem Geschehen müssen die Halbgötter ihrer Bestimmung und dem Ruf nach Gerechtigkeit folgen.
Im Strudel der Politik und der Mächtigen gefangen, entscheidet sich auch, ob es für Tayla und Zacharias noch eine Zukunft gibt. Wird die Schlucht, die die Länder des Löwengottes spaltet, auch sie auf ewig voneinander trennen?



Meine Rezi zum ersten Band der Reihe "Tochter des Lichts" findet ihr übrigens hier.


Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen