Freitag, 6. Mai 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine richtig spannende neue Blogtour inkl. eines
tollen Gewinnspiels einzuladen!

Am Montag, den 09. Mai
starten wir unsere Tour zu

"Die Chroniken der Seelenwächter"
von Nicole Böhm





Wir haben uns tolle Themen rund um die Buchreihe überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Nicole Böhm wie auch über die Charaktere und das Buch selbst.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


09.05.
Buchvorstellung
Bücher aus dem Feenbrunnen

10.05.
Die Welt und die Gesetze der Seelenwächter
Bibilotta

11.05.
Protagonistenvorstellung & Spin-off Akil
Line's Bücherwelt

12.05.
Die vier Elemente und ihre Fähigkeiten
Time.for.nele

13.05.
Autorinneninterview
Der Lesefuchs (ich)

14.05.
Gut gegen Böse - Licht gegen Dunkel
Magische Momente

15.05.
Die Welt der Schattendämonen
Bücher aus dem Feenbrunnen




Mehr zur Autorin Nicole Böhm und der Buchreihe "Die Chroniken der Seelenwächter"
findet ihr hier.

***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL


1. Platz
Ein Kindle und Hülle von ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies
2.Platz
Hardcover mit Goodies
3. Platz
3 Bände nach Wahl als E-Books aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies

4. und 5. Platz
2 E-Books nach Wahl aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies

6. und 7. Platz
Goodies


Also macht fleißig mit und erfahrt alles Wissenswerte über die Seelenwächter!!


Einen kleinen Eindruck, um was es in dem Buch geht, erfahrt ihr im folgenden:

Alles begann mit einer Suche …




Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.


Die Bücher haben mich mitgenommen auf eine Reise, die noch nicht zu Ende ist. Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit hatte, es zu lesen und an der Blogtour teilzunehmen.

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar posten