Samstag, 21. Mai 2016

[BLOGTOUR-ANKÜNDIGUNG] "LUNADAR" von Betty Schmidt



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit und ich freue mich, 
euch auf eine spannende neue Blogtour inkl. eines Gewinnspiels mit Tagesgewinnen und einem Hauptgewinn einzuladen!

Am Montag, den 23. Mai
starten wir unsere Tour zu

"LUNADAR"
von Betty Schmidt






Wir haben uns tolle Themen rund um die beiden Bücher überlegt und berichten euch sowohl über die Autorin Betty Schmidt, die Charaktere, die übernatürlichen Wesen und natürlich auch über die Bücher selbst.



 Unser Blogtour-Fahrplan:


23.05.
Buchvorstellung von Lunadar 1: Das Erbe der Carringtons
Claudia von Bücherjunky

24.05.
Buchvorstellung von Lunadar 2: Der Orden der Meander
Jasmin von Bücherleser

25.05.
Vorstellung der wichtigsten Charaktere
Nadine von BookLady

26.05.
Die Beziehung der Charaktere
Astrid von Letannas Bücherblog

27.05.
Vorstellung der Welt
Benny von Bücherfarben

28.05.
Die übernatürlichen Wesen
Jens von Der Lesefuchs (ich)

29.05.
Die Magie
Yvonne von Bücherfunke

30.05.
Autorinnenvorstellung und -interview
Diana von Dinchen's Welt der Bücher




Mehr zur Autorin Betty Schmidt findet ihr hier.
***********************************************************************************************************************************************

Mit großem GEWINNSPIEL


Gewinnt jeden Tag tolle Goodies, und am Ende habt ihr die Chance ein signiertes Taschenbuch zu gewinnen!!



Also macht fleißig mit und erfahrt alles Wissenswerte über die Lunadar und seine Bewohner!!



Einen kleinen Eindruck, um was es in den Büchern geht, erfahrt ihr im folgenden:

Lunardar 1: Das Erbe der CarringtonsNach dem Tod ihrer Mutter entwickelt Sarah Lewis magische Fähigkeiten. Fasziniert von der neuen Welt, die sich ihr offenbart, findet sie jedoch heraus, dass das Leben einer Hexe nicht nur verführerisch, sondern auch tödlich sein kann. Umgeben von Magie, Dämonen, Werwölfen, Vampiren und einem mysteriösen Verfolger, der sie einfach nicht in Ruhe lassen will, versucht sie, die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufzudecken. Darüber hinaus muss sie lernen, sich selbst zu verteidigen, um sich zu schützen und das Leben, und den Willen, des Mannes zu retten, in den sie sich mehr als nur ein bisschen verlieben könnte.

Lunadar 2: Der Orden der Meander
Nach ihrem turbulenten Eintritt in die Welt des Übernatürlichen möchte Sarah sich erholen und genießen, dass sie noch am Leben ist. Dazu gehören Dates mit Ryan, der Einzug in ihr neues Haus mit ihren besten Freundinnen und sich am Strand zu entspannen. Was sie nicht gebrauchen kann, sind die Feinde ihres Vaters und einen skrupellosen Jäger, für den alles Übernatürliche automatisch böse ist. Natürlich interessiert es niemanden, was sie möchte. Ryan ist distanziert, Damien schikaniert sie und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, wird sie nicht nur verfolgt, sondern beobachtet auch noch einen Mord. Langweilig scheint das Leben einer Hexe zumindest nie zu werden.

Also schaut vorbei und macht mit! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. juhuuuuuu :-) also ich bin mehr als gespannt und bin mit vollem herzen wieder dabei :-D <3 VLG Jenny

    AntwortenLöschen