Freitag, 6. Mai 2016

[Blogotur-Gewinner] "Aus dem Verborgenen" von Melisa Schwermer



Hallo,
nach einer tollen Blogtour rund um die den Thriller "Aus dem Verborgenen" von Melisa Schwermer habt ihr nun ganz viele Informationen rund um das Buch und seine Geschichte erhalten. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



1. Preis: Ein Taschenbuchpaket geht an:

thora01

2. Preis: Taschenbuch Tee geht an:

Stefanie Aden





----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen