Dienstag, 17. Mai 2016

[Blogtour-Gewinner] "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm




Hallo,

leider ist jede Blogtour immer so schnell vorüber und so haben wir schon alle Stationen der Tour hinter uns. *heul*schnief*
Ich muss sagen, dass mir die Tour sehr viel Spaß gemacht hat und ich mich freue, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour ebenso Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....




1. Platz

Ein Kinde mit Hülle von ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies
ANGIE




2.Platz

 Hardcover "Die Suche" (Band 1-3) mit Goodies
BONNIE BENNETT


 


3. Platz

3 E-Books nach Wahl aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies 
RICARDA ZÖLLMANN





4. und 5. Platz

2 E-Books nach Wahl aus der Reihe ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’ + Goodies
ANNA DIARIES
SABINE KUPFER




6. und 7. Platz

Goodies 
KATHRIN ZIMMERMANN
SAHNE 1977


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!



Bitte meldet euch unter der Email-Adresse:
Firebird800@web.de
mit dem Betreff: Blogtour ,,Die Chroniken der Seelenwächter’’

:) ♥ 
 
Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

1 Kommentar: