Mittwoch, 4. Mai 2016

[Blogtour-Gewinner] "Cuber" von Robert Lucasczyk



Hallo,

nach einer wie ich finde tollen Blogtour rund um die den Roman "CUBER" habt ihr nun lauter tolle Informationen rund um die Protagonisten, die Orte, das Buch und den Autor erhalten. Ich hoffe, Euch hat die Blogtour Spaß gemacht und ihr besucht mich ab und zu mal oder werdet sogar ein Follower (falls ihr das noch nicht seid). :-)

Nun aber zu den Gewinnern....



je 1 Print-Buch "CUBER" haben gewonnen:


Ricarda Mrhr
Svea
JessiBienchen 


----------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch!!



Bitte meldet euch bis 7. Mai 2016, 12h mit euer Adresse bei buecherleserjw@gmail.com.


:) ♥

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, 
ich verspreche es war nicht mein letztes Gewinnspiel, denn schon ab bald startet die nächste Blogtour an der ich teilnehme und auch da gibt es wieder ganz tolle Preise zu gewinnen!! ;)

Euer Lesefuchs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen